Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2018, welches sowohl für MIRA Consulting GmbH als auch für GLOMAS Deutschland GmbH voller spannender und technisch anspruchsvoller Projekte war. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Kunden für eine sehr gute Zusammenarbeit und das uns geschenkte Vertrauen.

Ein besonderes Augenmerk wollen wir noch einmal auf unser MIRA | GLOMAS User Meeting 2018 legen. Das 32. Anwendertreffen fand im November im Steigenberger Hotel in München stattfand. Neben vielfältigen Workshops und Präsentationen konnten wir zudem die technische Weiterentwicklung unserer Produkte vorstellen. Dabei haben wir besonders den direkten Austausch mit unseren Kunden  genossen. Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war für uns natürlich das 40. Firmenjubiläum der GLOMAS Deutschland GmbH, welches wir gemeinsam in einem entspannten Rahmen feiern durften.

Auf dieses bereichernde Miteinander bauen wir auch in Zukunft. Im Namen von MIRA Consulting GmbH und GLOMAS Deutschland GmbH wünschen wir Ihnen und Ihren Familien nur das Beste für das kommende Jahr!

Herzliche Grüße
Petra Hauschke (Geschäftsführung)